Shira am 19.07.2007 um 20:12 Uhr
Irgendwohin müßen doch die ganzen Gewinne gehen.Ich spiele seit über 15 Jahre regelmäßig Samstaglotto 6 aus 49. Bis auf ca 3x 4 Richtige und einige Male 3 Richtige, hab ich noch nix gewonnen.Wie sieht es mit Euch aus? Seid Ihr auch so Glückspilze?
Wenn ich mir die Antworten so ansehe, scheine ich zu den absoluten Gewinnern zu gehören - ich habe noch nie Lotto gespielt.
Wieviel kostet eigentlich das Lotto-Spielen? Wär' mal interessant zu wissen, wieviel ich schon gewonnen habe ;-)
Gruß wiele

Ich spiele seit Jahren ganz selten Lotto, eigentlich nur mal, wenn ein hoher Jackpot lockt. ;o) Aber früher:

Früher hab ich mal gespielt, aber nie mehr als ab und an drei Richtige gehabt. Darum spar ich mir den Einsatz!

Früher hab ich mal gespielt, aber nie mehr als ab und an drei Richtige gehabt. Darum spar ich mir den Einsatz!

als Spielgemeinschaft

ich spiele aber auch nur mal nach Bauchgefühl und das sehr selten. LG Lotusblume

Da der Staat schon mal 60% der Einnahmen kassiert, die Lottogesellschaft und der Besitzer der Lottobude auch leben wollen, bleibt nicht so sehr viel übrig für Gewinne.

meistens habe ich immer wieder meinem Spieleinsatz rein... 2 x 4 und sonst nur 3er oder auch mal gar nichts...
Undzwar genau 1 Mal (der Einsatz war glaub ich höher!)! Spiele extrem selten, die Wahrscheinlichkeit eines Gewinnes ist ja eh verschwindend. Spiele also nur mal zum Spaß an der Sache.

Einaml hatte ich 4 Richtige, ist aber schon Jahre her. :-(
und die kohle auf schalke verprasst? :o))
Lola60 am 19. Juli 2007 20:52 War auch ne Spielgemeinschaft. war für jeden 120 DM. haben ne richtige Sause gemacht davon

Ich kenne niemanden, der jemanden kennt, der von einem gehört hätte, er hätte 6 richtige gehabt. Wie hoch müßte die Summe sein, die höher ausfallen würde, als Du über die Jahre investiert hast?

Und " gewinne "damit jede Woche!
Spiele kein Lotto, die Chancen auf einen Gewinn sind mir einfach zu gering.

Hilft es Dir, die Hälfte Deines Ärgers zu vergessen, wenn Du erfährst, dass nur die Hälfte der Einnahmen als Gewinne ausgeschüttet werden?
Und hilft es Dir, zu erfahren, dass mit Lotto- und Toto-Geldern manch nützliches Projekt, vor allem im Sportbereich finanziert wurde?
Nur Gückspirale und dabei auch nur die drei letzten Ziffern :-(