Frage von BatHand, 389

Wer hat bei Wrestlemania 32 gewonnen shane Mcmahon oder The Undertaker?

Antwort
von Startrails, 97

Hallo,

der Undertaker hat sich den Sieg geholt und darf somit auch noch bei der nächsten Wrestlemania antreten. Shane zeigte jedoch eine spektakuläre Aktion indem er vom Käfig aus ca. 6 m Höhe sprang um den auf dem Kommentatorentisch liegenden Undertaker zu treffen welcher sich aber rechtzeitig vor dem herannahenden Elbow retten konnte. In meinen Augen war das die beeindruckenste Aktion der ganzen Veranstaltung.

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 92

Taker via Tombstone, jedoch nach einem Mega-Spot von Shane vom Käfig... quasi DIE Aktion des ganzen Events...

Antwort
von Rechtsgelehrter, 267

Schau mal hier:

http://www.sport1.de/wrestling/2016/04/wrestlemania-32-romain-reigns-ist-wwe-cha...

Sind die aktuellsten Infos. Kann es aber wegen Adblock nicht richtig lesen. Shane hat wohl wieder alles gegeben.

Roman Reigns ist Champion. ( hat Triple H besiegt )

Antwort
von SebRmR, 155

Zum Nachschauen und Nachlesen von Wrestlemania:
http://genickbruch.com/index.php?befehl=shows&show=326717&newsref=18579&...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten