Wer hat bei wish schon mal Schmuck bestellt und ist er wirklich echt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Kessy60,

ich kenne zwar die App bzw. die Webseite nicht, aber ich rate dir mal, den Beitrag zu lesen: http://www.handytarife.de/?wish-app-im-test

Und du merkst doch schon am Preis, ob Schmuck "echt" ist.

Eine Kette oder einen Ring aus Gold bekommst du eben nicht mal so für "13 € zzgl. 7 € Versand" (als Beispiel).

Liebe Grüße

ichausstuggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nicht, aber unbesehen würde ich sagen: nein, der Schmuck ist nicht echt.

Angelockt und abgezockt.

Noch ein kleiner Tipp: guck Dir die Fragen und Antworten zu wish hier bei gf an. Deine Frage wurde schon mehrfach gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kessy60
02.04.2016, 17:32

Die Schmuckstücke sind aber auch gestempelt z.b.mit s925 für Silber...auch dann nicht?

0