Frage von Tatsumiincrusio, 39

wer hat bei vorsich spoiler clannad geheult ?

moin moin wie schon gesagt kommt gleich ein spoiler jetzt also wer hat alles geheult als nagisa bei ushios geburt gestorben ist ? und wie fandet ihr den anime meiner meinung nach auf platz 1 aller romance animes :3

Antwort
von TechnoGandalff, 34

Die Art und Weise, wie man Clannad schaut:

1. Man fängt an zu gucken
2. Man versucht die Tränen zu unterdrücken
3. Man schafft es nicht und heult sich die Augen aus dem Kopf
4. Man wiederholt alles von vorne

Obwohl ich genau weiß, was passiert, muss ich jedes mal wieder heulen. Aber mich hat die Stelle mit Okazaki und Ushio in dem gelben Feld viel mehr mitgenommen, als Nagisas Tod. Am allerschlimmsten ist die Szene, in der Okazaki im Zug anfängt von Nagisa zu erzählen und dabei selbst in Tränen ausbricht.

Antwort
von KeepCalmAndBeU, 38

Hab bisher nur die ersten Staffel gesehen aber war klar dass sie stirbt... Keine ahnung fand die erste nicht so gut bisschen lw deshalb hab ich nicht weiter geguckt lohnt sich das denn wirklich

Kommentar von LanceFawkes ,

und wie es sich lohnt

Kommentar von KeepCalmAndBeU ,

Na gut kommt auf Liste

Kommentar von TechnoGandalff ,

Ich habs auch nach der ersten Staffel abgebrochen. Und heute bin ich so froh dass ich irgendwann doch weitergeguckt habe. Platz 2 meiner Lieblingsanimes. Nur Code Geass ist unerreichbar weit vorne :)

Kommentar von KeepCalmAndBeU ,

Bei mir ist Platz 1 wahrscheinlich Detektiv Conan oder maid-sama aber ich schau mal

Antwort
von LanceFawkes, 39

Ich habe nicht geweint. Ich bin GESTORBEN (╥_╥). Ich werde wahrscheinlich immer heulen wie noch was, egal wie oft ich ihn mir anschaue xD. Clannad ist im übrigen mein absoluter Favorite Anime o(≧o≦)o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten