Frage von Latusche, 1.377

Wer hat bei Naomi (voodoo) eine Partnerrückführung machen lassen und was waren die Resultate?

Antwort
von loema, 1.166

Warum sollte man das tun?
Loslassen ist besser.

Kommentar von Latusche ,

Das war nicht meine Frage! 

Antwort
von Juri1980, 899

Ich habe ihr auch am 03.05.2016 einen Auftrag für eine PZF erteilt, da alles noch ganz frisch ist, muss man wahrscheinlich ein bisschen Geduld haben, aber ein gutes Gefühl habe ich bei der Sache nicht. Gibt es denn bei euch schon Neuigkeiten?

Kommentar von Sarahina ,

und wie sieht es aus bei dir ? Hat sich schon was getan? Ich drücke dir die Daumen.

Kommentar von Juri1980 ,

Nein, leider nicht und mittlerweile glaub ich auch nicht, dass noch was passiert ;-).

Kommentar von Kiska303 ,

Hallo juri1980 hat bei dir jetzt die prf funktioniert? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community