man, da zieht man sich halt mal wärmer an. dafür die heizung wieder anzuschmeißen sollte verboten werden...

Ich habe auch bei diesem Wetter noch fast 22 Grad im Wohnzimmer und das reicht mir vollkommen.

zieh mir lieber was über....die Heizkosten werden immer teurer!

Nur weil es aussen 15 Grad hat, brauche ich noch keine Heizung, reine Verschwendung!

meine ist abgeschaltet, wollte im Bad heizen, ging aber nicht (blöder Vermieter -.-)
Ging bei uns auch so... heute nacht und morgens alles kalt. Wir überlegen, ob wir uns bis heute abend beschweren sollen oder nicht. Denn es war ein wenig Aufdrehen der Heizung, gerade nachts, doch noch notwendig.
wenn mir kalt ist kuschel ich mich doch lieber in meine Dekce aber habe frische Luft ;)
Die Heizung ist im Sommer immer aus. Falls es kalt wird: dafür gibt es Decken oder Jacken. Und beim Duschen beeilt man sich eben.

aber nur ein bischen die Fußbodenheizung!
Es ist mir egal, ob Juni ist, das hat doch nichts mit Sommer zu tun. Wenn ich friere, kommt die Heizung an. Außerdem leben hier noch 3 kleine Kinder. Sollen die, wenn sie rein kommen, genauso rumlaufen wie draußen?
quatsch- in der Wohnung sind es immer noch zwischen 19 und 20 Grad laut Thermometer und das reicht auch- wenn es morgens noch etwas kühler ist zieh ich mir halt nen Pulli an
quatsch- in der Wohnung sind es immer noch zwischen 19 und 20 Grad laut Thermometer und das reicht auch- wenn es morgens noch etwas kühler ist zieh ich mir halt nen Pulli an

hab gestern einfach zu sehr gebibbert. :-)

kaminfeuer... sehr kuschlig...

meine Heizung war selbst über den Winter aus
was für ein wechselwetter? ich hab seit mehr als 30 tagen durchgehend 30° und mehr... ok. einmal hats geregnet, und sich auf 25° abgekühlt. an dem tag hab ich die klimaanlage ausgemacht.
Es war aber die letzten Wochen auch nie kalt bei mir.
also so kühl ist es nun auch nicht...