gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat bei der Umstellung von Arcor zu Vodafone auch massiver Schwierigkeiten bekommen?

gefragt von JoSchoJoScho am 22.10.2009 um 8:59 Uhr

Ich habe durch die Umstellung von Arcor zur Mutter Vodafone nur Ärger hoch 10! nicht daß mir alle Tel.Nr. gekündigt und abgeschaltet wurden, daß Handy gelöscht sind, ISDN und DSL weg waren, sonder die neue Technik nicht funktionierte und bei der Neuinstallierung der Nrn. dafür Rechnungen kamen! Die angepriesene 3 Probemonate für den Internetstick sind nur 1 Woche Internet gewesen!!! Die neue Easybox war defekt. man versprach mir mit Eiltransport eine neue = Lieferzeit 13Tage! Die alte Technik mit Splitter und Fritzbox läuft einwandfrei -die Easybox blockiert alles (DSL, Fax und Telefon). Die Supporthilfe : täglich 5-10x versucht ohne jemals einen Erfolg. Reichliche Besuche im Shop (ca 30x 16km) waren nur z.T. erfolgreich. Die Supporthilfe unterbrach einfach, wenn die nicht weiterkamen. Ich warne vor Fodafonumstellungen (Erfahrungswerte)!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53712)
technik (27650)
allgemein (6537)