Frage von LetsKon, 75

Wer hat bei der Tram EM 2016 gewonnen?

Hallo, ich war gestern bei der Tram EM und habe auch sehr mitgefiebert. Ich musste aber gegen 13:30 Uhr gehen, weshalb ich nun nicht alles mitbekommen hatte. Ich habe es nicht geschaft, mir den Rest im Fernsehen anzusehen oder es mir im Radio anzuhören(falls es überhaupt im Radio übertragen wurde). Weiß vielleicht jemand, wer gestern gewonnen hat? Danke für alle hilfreichen Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, 44

Ungarn / Budapest. Berlin unter "ferner liefen". 

Antwort
von markusmeyer632, 42

Budapest aber Google es doch einfach

Kommentar von LetsKon ,

Bin gerade unterwegs, weshalb das Internet nur für Gute Frage. de reicht