Frage von sheikhahind, 739

Wer hat bei A. Böhm Venus-Feuer Ritual gemacht. Ist hier vielleicht jemand mit Erfahrung?

Antwort
von Lenilove1, 614

Hallo shaeikhahind,

das Venus Ritual ist der stärkste Zauber den du bei ihr in Auftrag geben kannst. Er bezieht sich auf sehr schwere oder sehr komplexe Fälle wie beispielsweise wenn die Trennung eine sehr lange Zeit zurückliegt, der Partner zusätzlich in einer neuen Beziehung ist und zusätzlich /oder eine große räumliche Distanz herrscht. Eine Beschreibung findest du auf ihrer homepage. Nach der Analyse wird sie dir aber ohnehin eine persönliche Empfehlung geben und alle Fragen beantworten. 

Sie arbeitet sehr professionell und bleibt mit ihren Kunden während der gesamten Partnerrückführung in einem steten Kontakt. Der Austausch wird darüber hinaus zum Ende hin sogar intensiver. 

Kommentar von sheikhahind ,

Danke Lenilove 

Ich bin bereits bei Anna d.h. VFr gebucht.  Diese Frage habe ich hier gestellt nur weil ich möchte mich gerne austauschen, wie es andere empfinden genau bei diesem Ritual. 

Lg

Kommentar von Lenilove1 ,

Das freut mich für dich. Alles Liebe!

Kommentar von sheikhahind ,

Danke schön Dir auch. 

Kommentar von erlicher ,

würdest du dich vielleicht mit mir austauschen?

Kommentar von maywen1987 ,

Hay lenilove,kannst du mir bitte eine Freundschaftsanfrage schicken

Kommentar von 44445 ,

Hallo hat die PRF bei Dir geklappt ? Wenn ja wie lange hat es gedauert ?

Kommentar von Erundich2014 ,

Ich würde mich auch gerne mit Euch austauschen. Könntet ihr mir bitte Anfragen schicken, geht von meiner Seite nicht 

Kommentar von Engel3210 ,

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne auch austauschen bin allerdings neu hier..kann von euch schon jemand positives berichten? Über eine FA würde ich mich auch freuen!

Danke und lg

Antwort
von Wundertraum, 387

Hallo war ab 08/01 bei Anna und bin zufrieden. Hab den Venus-Zauber bei ihr gemacht. Können uns per PN austauschen wenn du willst, überlege einen Wunschzauber noch zu machen.

Kommentar von bubu7777 ,

Natürlich seit heute dabei und schon venuszauber gemacht, eine Partnerrückführung und was weiß ich noch, laut deinen Antworten sieht man das hier Werbung gemacht wird.....

Kommentar von Deborah777 ,

Bubu7777

Sorry aber ich finde es in Ordnung wenn jemand erst seit heute da angemeldet ist und kann über sowas berichten. Es gibt viele Leute welche hier nicht angemeldet sind von Anfang des Rituale.  Und  es gibt viele welche berichten erst nach Erfolg.

Wenn du damit unzufrieden bist, niemand zwingt dich hier etwas kommentieren. 

Wünsche dir alles liebe 

Kommentar von maywen1987 ,

Hey Wundertrtaum ich würde mich gerne mit dir austauschen,schickst du mir eine Anfrage

Kommentar von 44445 ,

Würde mich auch gerne mit Dir austauschen .....

Kommentar von Engel3210 ,

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne auch austauschen bin allerdings neu hier..und habe noch keine Prf bei Anna beauftragt. Vielleicht kann mir jemand über positive Erfahrungen berichten, es ist wirklich schwierig, jemand seriöses zu finden..
Freue mich über Freundschaftsanfragen

Lg

Kommentar von Spatzl18 ,

Hat schon jemand positive Erfahrungen mit ihr? Würde auch gerne bei ihr Anfragen

Kommentar von Spatzl18 ,

Und wie lang hat es gedauert bis die Wirkung des Venuszaubers eingesetzt hat?

Antwort
von Baldgeschafft, 499

Hallo, könntest du etwas darüber berichten. Ich überlege auch zu Anna zugehen. Wäre über Tipps sehr dankbar 

Kommentar von erlicher ,

könnten uns austauschen, wenn du magst?

Kommentar von Cloudless2501 ,

Könnt ihr euch bei mir melden? Überlege auch zu Anna zu gehen. Cloudless@web.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten