Frage von Grisu5577, 456

Wer hat Bauerfahrung positiv/negativ mit Novum Innovativbau aus Zweibrücken gemacht?

Antwort
von Schlumpfine222, 414

Wir haben seit dem Innenausbaunur noch Probleme mit Novum innovativbau. Wir liegen nun 1 Monat schon über der Bauzeit und haben noch keine freisprechanlage und thermostate. Unsere Heizung ist uch noch nicht in betrieb. Jetzt nehmen wir uns einen Anwalt.

Antwort
von Ytongmeister, 195

Ich arbeite schon länger mit der Firma Novum Innovativbau GmbH zusammen. Ich habe bis jetzt sehr positive Erfahrungen. Auch die Aussagen von Kunden sind sehr Positiv. Eine Bauphase ist lang und es läuft nie zu 100 % alles glatt aber da muss man einfach direkt das Gespräch suchen. 

Antwort
von NovumBau, 360

Hallo,Es war ja schon alles fertig was den Innenausbau angeht nur noch, wie selber beschrieben @ Schlumpfine222 hat nur noch Inbetriebnahme der Wärmepumpe durch Viessmann gefehlt und die Raumthermostate sowie die Freisprechanlage und diese wurden nicht verbaut da Baustopp eingeleitet wurde weil die rechnungen vom Bauherren nicht bezahlt worden sind. Was Schlumpfine222 auch vergessen hat zu erwähnen ist das die Digitalen Raumthermostate sowie die Wärmepumpe von Viessmann Aufpreise sind die bis heute noch nicht bezahlt worden sind.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Antwort
von Schlumpfine222, 383

Macht euch selbst ein Bild der Baufirma. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community