Frage von batrat, 124

Wer hat Bauchspeichelkrebs überlebt, bitte dringend melden, Metastasen sind noch nicht vereilt?

Antwort
von swissss, 110

"Niemand überlebt einen Bauchspeicheldrüsenkrebs"

http://derstandard.at/1343743773763/Niemand-ueberlebt-einen-Bauchspeicheldruesen...
Antwort
von antnschnobe, 124

Wir haben einen Verwandten, der diesen Krebs überlebt und tatsächlich überstanden hat. Will aber hier  nicht darauf eingehen.

Vielleicht findest Du hier weitere Hilfe und Informationen?

http://www.bauchspeicheldruese-pankreas-forum.de/

Kommentar von lohne ,

Leider ist das unmöglich!

Kommentar von antnschnobe ,

Ich kann nur sagen, was ich weiß. Vor zwei Jahren bekam die Person genau diese Diagnose gestellt. Heute, nach mehreren Ops und Chemos ist der Tumor tatsächlich weg. Metastasen hatten sich noch nicht gebildet.
Ob das so bleibt, weiß ich auch nicht.


Kommentar von Gina02 ,

Wie sang einst schon Katja Ebstein: " Wunder gibt es immer wieder"!

Antwort
von lohne, 121

Die Freundin meiner Mutter hatte Pankreaskrebs. Sie hat es nicht überlebt, eine ganz traurige Geschichte. Leider kenne ich niemanden der das je überlebt hat. Ich weiß ich sollte das nicht schreiben, aber es ist falsch sich verkehrte Hoffnungen zu machen. Traurig, traurig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten