Mal was anderes als Clown oder Cowboy.

Ich denke Ölscheich wäre, ob des 100 Dollar Barrellpreises, wieder mal angesagt! Mitte der 70-iger war damit, anlässlich der Ölkrise, gut punkten! Viel Spass.. Gruss Solf
lass dich doch hier mal inspirieren....
Wieselchen1 am 4. Januar 2008 13:27 DH! Inspiration ist alles :-D

Goggle doch mal! Schau mal unter
http://www.google.de/search?q=Karnevalskost%C3%BCme&svnum=10&um=1&hl...:de:official&ie=UTF-8&sa=N&tab=iw
hier sind jede Menge links zu diesem Thema, unter anderem auch Kostümanbieter. Du brauchst es ja da nicht kaufen, aber vielleicht findest du da Ideen die du selber umsetzen kannst?
So machen wir das immer.

Was ich mit meinem Freund mal gemacht habe: Wir haben uns als "einander" verkleidet. Also er hat sich so gestylt wie ich sonst und ich wie er! War ein Riesenhallo! Funktioniert aber glaube ich nur mit Heteropärchen, weil da der Rollenwechsel am komischten ist.
CrazyDaisy am 4. Januar 2008 13:31 Noch eine Idee: Geh doch als Klimawandel!
ein dauerbrenner: verkleide dich als dein lieblings pop- oder rockstar! wenn du noch freunde hast, die auch noch nicht wissen, was sie werden wollen, sollen sie die anderen bandmitglieder werden. ist immer ein renner auf partys! ;o)

(ver)geh doch als Dahingeschiedener.
Totenhemd oder etwas, was danach aussieht, Gesicht und Lippen "fahl", die Augen dunkel geschminkt - auf eingefallen halt. ;-))