gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat aus Erfahrung Nebenwirkungen bei der Pille Qlaira bemerkt?

gefragt von Gorod am 20.10.2009 um 13:58 Uhr

Im Moment wird die Pille Qlaira so sehr gelobt, ich wollte jetzt mal wissen wer die schon verwendet und eventuell Nebenwirkungen, wie Gewichtszunahme, festgestellt hat?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Pille x 2.181 Verhütung x 1.065 Nebenwirkungen x 281 Gewichtszunahme x 49 Qlaira x 6 hormonelle Verhütung x 2

anonym
beantwortet von xxbluemchenxx am 16. November 2009 11:43
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo,

ich nehme die Pille... ich bin vor kurzem (ca. 4 Monate) erst auf die Qlaira umgestiegen. Am Anfang war noch alles ok, mittlerweile bekomme ich meine Tage alle 3 Wochen und habe sehr oft Zwischenblutungen :(

Anfang Dezember habe ich einen FA Termin, dann wirds wohl wieder eine neue Pille geben :(

anonym
beantwortet von murkeltimo am 20. Oktober 2009 14:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gestern Abend ist bei Wiso dieses berichtet worden:
Antibabypillen

Pille unter Verdacht Antibabypillen der dritten und vierten Generation sollen häufiger Blutgerinnsel hervorrufen, die Lungenembolien auslösen können. Seitdem die Pillen der vierten Generation im Jahr 2000 auf den Markt gekommen sind, starben allein in Deutschland sieben Frauen, die solche Präparate eingenommen hatten, an einer Lungenembolie oder ihren Folgen. LG murkeltimo

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Nebenwikungen der Pille

irreversible Gewichtsprobleme - durch Pille verursacht

Schutz am 8. Tag vor Pillenwieder beginn?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.