Wer hat auch Telekom Probleme mit Internet?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Viele, ca eine Million überwiegend in NRW, Berlin und Hamburg. Es sind nur die Router bestimmter Baureihen betroffen, manchmal hilft ein mehrminütiges Ausschalten / Trennen der Kabelverbindung. Die Telekom arbeitet an der Behebung. Schwachstelle ist aber wie so oft, der mangelnde Datenschutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo zusammen,

aktuell kommt es leider noch zu Problemen an unseren Anschlüssen. Aber die Analyse läuft bereits auf Hochtouren und wir stellen ständig neue Lösungen ins Netz. Daher lautet meine Bitte: Startet den Router noch einmal neu, das sollte schon Abhilfe schaffen.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Alle die ich kenne haben Telekom und klagen über schlechtes Internet.
Auch bei uns (ebenfalls Telekom) bricht das e Leitung ständig zusammen und funktioniert stellenweise einfach mal gar nicht mehr. Andere die ich kenne, die keine Telekom haben, haben sich noch nie beschwert und scheinen solche Probleme garnicht zu kennen.
Ich wäre ja schon gewechselt, aber leider hängt an dem Ganzen auch noch unser Telefon dran...
Lg

Noch keine Nachrichten geschaut? Großflächige Störung in mehreren Gebieten Deutschlands.

Die Telekom bietet zur Zeit nur den Placebo-Tipp, den Router neu zu starten, statt einfach zu sagen: abwarten. Dabei bringt der Routerneustart nur was im Promille-Bereich. Wenn das Netz tatsächlich wieder läuft, kann das erst helfen.

Ganz Deutschland, hab seit gestern um 15Uhr kein Internet mehr. Und hier aufm Land wo ich wohne hab ich mit meiner Flatrate nur E ^_^

Ja! Ich hier !

Und das seit über 10 Jahren!

Tja Telekom bereitet einen immer nur Probleme...

Und dabei haben wir eine schnelle Leitung.

Was möchtest Du wissen?