Wer hat auch schlechte Erfahrungen gemacht mit www.blackpearl-london.co.uk...... Ich bin sogar nach London das Büro gibt es nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab mal auf Google Street View aufgemacht und ihre Adresse eingegeben. Diese Straße mit den Häusern scheint gar nicht zu existieren. Handelt sich höchstwahrscheinlich um Betrüger. 

Link für Google Street View

https://www.google.de/maps/@51.5181887,-0.1339275,3a,75y,207h,90t/data=!3m7!1e1!3m5!1saTujhclISBiwbEnve142eQ!2e0!6s%2F%2Fgeo1.ggpht.com%2Fcbk%3Fpanoid%3DaTujhclISBiwbEnve142eQ%26output%3Dthumbnail%26cb_client%3Dmaps_sv.tactile.gps%26thumb%3D2%26w%3D203%26h%3D100%26yaw%3D207.10345%26pitch%3D0!7i13312!8i6656!6m1!1e1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkFoster
18.04.2016, 21:23

Hallo Sven, geben Sie einfach den Postcode W1T 1DG ein, dann finden Sie die Adresse!

0

Wieso wird einem so was nicht von ihnen mitgeteilt und man bleibt da im ungewissen. 

Ich hatte anfangs gute und sehr positive Gespräche mit Black Pearl London (Herrn M. Foster) gehabt wurde allerdings nachdem ich bezahlt hatte auf halber Strecke liegen gelassen..... jeglicher Versuch Kontakt auf zu nehmen und mein Anliegen zu Ende zu bringen scheiterte....kann ich leider nicht empfehlen!!!!

Hallo Petra,

Mein Name ist Mark Foster aus London und ich bin Partner bei Blackpearl Business Partners. Wir sind eine Sozietät von Steuerberatern, Rechtsberatern und Unternehmensberatern und betreuen derzeit ca. 600 Mandanten überwiegend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zu verschiedensten Themen,  insbesondere zu den Themen Steuerberatung,
Unternehmens - Gründungen und Finanzierungen, England Insolvenz  und  seit ca. 18 Monaten auch zum Thema  EU Führerschein aus England.

Natürlich kann man uns hier in London auch besuchen -  viele unserer Mandanten machen dies übrigens, da viele Fragestellungen meist nur im persönlichen Gespräch zu lösen sind.

Unsere Kanzlei ist jedoch nicht auf normalen, unerwarteten Besucherverkehr ausgelegt, wir machen nur Termine nach persönlicher Vereinbarung. Alles andere würde für uns keinen Sinn machen.

Dies hat einfach den Grund, dass wir keine „Laufkundschaft“ oder ein „Straßengeschäft“ haben, sondern unsere Mandanten nahezu alle erst weit mit dem Flugzeug anreisen müssen und deshalb  auch mit uns immer erst im Vorfeld Termine abstimmen möchten, damit dann auch eine sinnvolle zeitliche Planung und genügend Zeit für eine konstruktive Beratung vorhanden ist.

Da Ihre weitere Fragestellung war „wer hat AUCH schlechte Erfahrungen mit uns gemacht“, würde mir das sehr leid tun, wenn hier in Ihrem speziellen Falle irgendetwas schief gelaufen wäre.  Für diesen Fall senden
Sie mir bitte einfach eine Mail mit Ihren persönlichen Daten an unsere Kanzlei, ich werde mich dann selbstverständlich darum kümmern.

Mark Foster