Frage von papavonsteffi, 51

Wer hat auch Probleme mit Kabel Deutschland?

Ich bin schon seit 1995 bei Kabel Deutschland ... aktuell mit Telefon, Internet und TV.

Kostet inzwischen richtig Geld im Monat und trotzdem habe ich seit mindestens 3 Jahren nur Störungen ... vor allem immer mit Telefonie und Internet. Alleine in der letzten Woche hatte ich 3 Störungen (Komplettausfälle) die immer 1-2 Tage dauerten und von Freitag Nacht bis heute (gestern) Mittag auch.

Selbst der Mitarbeiter der heute früh diese neueste Störung aufgenommen hat, hat zu mir gesagt, dass er sowas wie bei mir noch nie gesehen hat ... und ich wäre wohl ein recht geduldiger Mensch.

Jetzt ist aber ENDE mit Geduld.

Meine Frage an euch ... WER hat auch solche Probleme und WER kann mir ECHTE Alternativen zu KD nennen, bei denen sowas nicht vorkommt (also nicht so oft!)

Telekom ???

DANKE für hilfreiche Antworten und eventuell die Preise dazu nennen.

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 26

Hi papavonsteffi,

da möchte ich doch gerne einmal einsteigen und mich als potentiellen neuen Anbieter bei dir vorstellen.

Hier mein kurzer Steckbrief:

Erstwohnsitz: Bonn

Alter: darüber spricht man in der Öffentlichkeit nicht ;-)

Lieblingsfarbe: Magenta

Hobbys: das beste Netz anbieten, tollen Service leisten #WeilJederKundeZählt, Kunden begeistern, Entertain genießen, schnell durchs Netz surfen

Wenn du Interesse hast zu erfahren, wie es bei dir mit der Verfügbarkeit aussieht, dann sende mir gerne eine Rückrufnummer über unser Kontaktformular zu: bit.ly/TelekomKontakt

Aktuell haben wir auch eine tolle Regio-Aktion unserer MagentaZuhause Pakete, die ab 19,95 Euro (inkl. MwSt) losgehen. 

Ich freue mich auf eine Antwort von dir!

Sonnige Grüße und einen schönen Nachmittag wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von GsxKatana, 36

Telekom kann ich auf jeden Fall empfehlen. Vielleicht etwas teuer im Vergleich zu anderen, aber Qualität hat seinen Preis. Ich bezahle 32€ (jedoch ohne Telefon, brauche ich nicht) fürs Internet und habe überhaupt keine Störungen. Ich bin zufrieden und werde vermutlich nicht wechseln.

Von Vodafone würde ich dir komplett abraten, sehr viele Bekannte haben Probleme damit.

Antwort
von GrasshopperFK, 26

ich bin seit mehr als 5 Jahren nun bei Kabel DE (mittlerweile Vodafone) und habe keinerlei Probleme. Gut, mein Router hatte nach ein paar Jahren schlapp gemacht (äusserte sich auch durch Ausfälle). Habe mir dann die FritzBox gebucht und seitdem bis heute keine Probleme. Die Leitung ist "konstant" und die Telefonie funktioniert auch bestens.

Ich kann nur empfehlen die alten Router (D-Link 615 o.ä.) auszutauschen.

Ab Oktober diesen Jahres greift die Router Freiheit, aber ich habe mir trotzdem vor kurzem die FritzBox 6490 von Kabel DE zugelegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten