Frage von ObiVinc, 39

Wer hat auch Probleme mit dem Touch ID auf dem iPhone 6S?

Ich habe das iPhone 6S vorbestellt gehabt. Mit dem Touch ID hatte ich damals noch keine Probleme.
Seit dem iOS 9.1 Update ist auch viel im Internet kursiert, dass sich ein Bug eingeschlichen hat in Sachen Touch ID. Es ist sehr langsam geworden und des öfteren erkennt es meine Finger nicht.
Hat noch jemand diese Probleme mit der neuen iPhone Generation?
Nicht einmal das Update heute auf 9.2 hat etwas verbessern können.
Eine Wiederherstellung wollte ich bisher erstmal vermeiden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Antwort
von dimpledeluxe, 38

ich denke apple fixt dies wenn zb auf solchen oder auf anderen Seite kuriose dinge über den touch id gesagt werden warte ab und es wird nach dem nächsten update gehen aber wenn nicht schicke es ein oder rufe den apple support an WICHTIG wenn du es einschickst dann wird dir wahrscheinlich ein neues geben deswegen alle DATEN vorher auf deinen PC speichern !!!!

Antwort
von realReport, 17

Es funktionier bei mir auch nicht immer, aber mehr Probleme macht mein Akku... Wie ist es bei dir?

Kommentar von ObiVinc ,

Vielleicht liegt es bei mir auch im Moment an der Winterzeit ...da verändert sich bei mir ein bisschen die Haut.
Akku ist aber wirklich verdammt schnell leer. Ich nutze nebenher auch noch eine Apple Watch, dadurch hab ich natürlich den ganzen Tag Bluetooth an. Das nutzt den Akku nochmal mehr ab.
Um das Laden jeden Abend komm ich jedenfalls nicht drum rum

Kommentar von realReport ,

Oh das kann sein durch die hautveränderung das der Sensor dich nicht erkennt. ZB wenn man Hornhaut bekommt.

Ja eine Apple Watch hab ich auch aber ich benutz die selten eben wegen dem Akku.
Aber so oder so ist das schnell leer. Ich bin da echt enttäuscht :/

Das beste iPhone war das 5s

Kommentar von ObiVinc ,

Ich bin vom damaligen iPhone 5 auf das 6S umgestiegen. Und da merk ich es auf jeden Fall nochmal extremer.
Der Akku vom 6S ist sehr viel schlechter! S
Wirklich enttäuschend du sagst es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten