Wer hat auch schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Internetanbiter 1&1?
Welche Probleme gab es und wie wurden die Probleme behoben?

Ne Freundin von mir hatte bei dem lustigen Verein auch nen Anschluss.. Am Anfang war alles bestens, aber dann..Erst hatte man zwar ein Freizeichen, aber bei ihr hat nix geklingelt, aber sie konnte noch raus Tele.. Ja und das ging dann ne Woche so.. Immer mit der Aussage das sie das beheben kann, wenn sie ein spezielles Update machen würde.. Was sie gerne getan hätte, aber ihr Internet ging auch nicht mehr und hinterher war es dann soweit, das weder raus noch rein tele ging und nach zahlreichen Anrufen und Beschwerden, ist sie zum Anwalt und darüber würde der Anschluss dann gekündigt... War ganz toll, zumal sie Selbstständig ist und über´s Tele arbeitet..

Siehe meine Frage hier:
http://www.gutefrage.net/frage/online-recht-agbs-kaestchen-nicht-angeklickt-bei-...
Ansonsten bin ich aber seit Jahren sehr zufrieden.

Hatte auch schon das ein oder andere Problem, was aber immer mit viel bemühen, schnell und ordentlich gelöst wurde. Fazit, ich bin deswegen seit Jahren Kunde geblieben. Wie wurde es gelöst. Ohne persöhnliche Anschuldigung um eine Lösung gebeten. und es klappte immer. Meine Meinung, Der Ton macht die Musik.
Hallo, danke für deine Nachricht! Kündigen kann man, aber der Vertrag läuft leider trotzdem bis zur vereinbarten Laufzeit. Oder seid ihr früher rausgekommen?
die Rechnungen kahmen auch mal ein paar Monate nicht und dann hatten wir auf einmal eine von ein paar hundert Euro auf dem Tisch die auch umgehend abgebucht wurden.
Ne, wir mussten bis zum Vertragsende ausharren, leider!