Frage von VenomBoss, 47

Wer hat auch in Rainbow Six Siege Probleme?

Habe das Problem dass das Spiel immer jede Runde für ca. 10 Sekunden lang einfriert. Ich kann währenddessen NICHST machen. Meistens sterbe ich deswegen. Grafiktreiber ist auf dem neusten Stand. Woran kann das liegen??

Habt ihr auch solche Probleme?????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagicMarcel, 36

Habe das selbe Problem gehabt. Am Anfang war alles perfekt. Irgendwann kamen diese Laggs auch in GTA. Ich habe einfach meinen PC neuaufgesetzt und dann ging es wieder perfekt.

Kommentar von VenomBoss ,

Vielen Dank ich werde es mal probieren :-)

Kommentar von MagicMarcel ,

Okay hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von VenomBoss ,

War gar nicht nötig, wie sich heraus gestellt hat war die neuste Windows Version für diese Fehler verantwortlich

Vielen Dank!^^

Kommentar von MagicMarcel ,

Was hast du dann genau gemacht?

Antwort
von xlyre, 22

Wie hoch sind die Temperaturen der CPU und Grafikkarte, wenn du es spielst?

Kommentar von VenomBoss ,

Eigentlich alles normal :-( Alle anderen Spiele (auch sowas wie Fallout 4; MGS5) funktionieren perfekt

Kommentar von xlyre ,

Was heißt denn normal für dich?

Lass mal Furmark und Prime95 laufen und schau wie die Temperaturen da sind und wie stabil dein System ist.

Kommentar von VenomBoss ,

War gar nicht nötig, wie sich heraus gestellt hat war die neuste Windows Version für diese Fehler verantwortlich

Vielen Dank!^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community