Frage von gredo11, 430

Wer hat auch das problem mit dem nvidia treiber update 358/359?

hallo ich habe das problem das seit dem update auf die treiber version 358.91 sobalt ich eine aufwendie anwendung öffne folgende fehler meldung kommt http://prntscr.com/92c4sn mein system ist win 10 home premium habe eine nvidia gefoce gtx 860m mit 4gb ich habe bereits das neuste update version 359 instalirt was keine veränderung brauche ich insterlirte mein system bereits neu und nach dem update kam diese meldung erneut ich habe nun mein system zum zweiten mahl neu aufgestzt und hoffe das ihr mir vieleicht helfen könnt

Antwort
von Romschbomsch, 430

Habe mit dem Update auf 359 auch Probleme gehabt (Win10 Pro 64bit /gtx960).

Habe die Treiber durchprobiert und der bei mir stabilste der keine Zicken macht ist 358.50. 

Einfach das Programm "Display Driver Uninstaller" drüberlaufen lassen und danach eine Clean Install der Version 358.50 .

Bei mir hats gewirkt und es läuft alles wieder rund.

Hoffe das hilft dir ein wenig. Schönen Abend noch.

Antwort
von DELTOiD, 402

Hast du auch bestimmt den Notebook-Treiber installiert und nicht den für normale GPUs?

Kommentar von gredo11 ,

habe ich noch nicht daran gedacht ich versuche es mahl

Kommentar von gredo11 ,

fail jezt habe ich verstanden was du meinst ja habe ich es gibst ja keine gtx 860 habe über gefoce expreiens gemacht

Kommentar von DELTOiD ,

Okay, ich dachte du hast vielleicht direkt von der Website geladen.

Dann hat das Update wohl nicht richtig funktioniert, das kommt bei Win10 leider manchmal vor. Deinstalliere den NVIDIA-Treiber mal komplett > Neustart > Treiber neu installieren (mit Administrator-Rechten) > Neustart

Unter Nvidia.de oder GeForce.com kannst du die Treiber downloaden.

Kommentar von gredo11 ,

das habe ich schon mehr mahls gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community