Frage von BadANDHappy, 73

Wer hat auch das Gefühl das in nächster Zeit etwas sehr großes passiert?

Hey Leute,
zurzeit höre ich von anderen und lese auch oft, das irgendetwas passieren wird das die derzeitige Situation von uns allen dermaßen verändern wird.
Ich meine jetzt nicht einen größeren Terroranschlag oder so etwas.
Ich meine etwas wirklich Großes wie z.B. Die Apokalypse.
Ich merke das zurzeit auch in mir drinnen das mir "Warnsignale" gibt. Wem geht es auch so? Wer fühlt ähnlich?
Jetzt kommt bitte nicht mit Spinner oder so. Ich verlasse mich auf meine menschlichen Gefühle und Warnungen.
Passt auf euch auf Leute, falls es überhaupt was bringt.
Liebe Grüße

Antwort
von Fragezeichen2f, 41

Same aber ich glaube eher an einen terroranschlag als an eine appokalypse

Antwort
von Barrabas7, 34

Ruhe bewahren. Klaren Kopf haben. Gehe in die Kirche/Frei Gemeinde oder rede mit älteren Menschen (Lebenserfahrung)

Kommentar von BadANDHappy ,

(Ich unterstütze die Kirche nicht) mit den alten reden bringt auch nicht viel die sind meistens so im Systeme gefangen.

Kommentar von Barrabas7 ,

geh in einer neuen Kirche. finde es anderseits traurig das wir uns immer mehr isolieren

Kommentar von Barrabas7 ,

jedenfalls mach dir nicht allzuviel Sorgen. lies das Buch der Bücher

Antwort
von lalihanni, 30

Ich denke auch dass etwas passieren wird... Habe echt Angst... Wenn ich mir Nachrichten anhöre möchte ich nicht mehr leben weil mir das alles so Angst macht.

Antwort
von Feuerwehrmann2, 46

Willst du sicher mal nicht zum Psychologen gehen? Ganz ehrlich ja der Terror kann auch jederzeit losgehen aber wenn du deswegen dir sorgen machst darfst du nichts mehr machen, denn überall kann immer etwas passieren. Sehe auch positives in deinem Leben und nicht immer so pessimistisch denken ;)

Nein, ich werde deswegen jetzt nicht total ausflippen. Hoffe ich!
Ich habe auch keine Angst vor dem Tod. Ich befürchte nur das die große Veränderung unsere ganz Welt auf den Kopf dreht, für immer.

Kommentar von 6Dschinniya9 ,

Dann ist das halt so!

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

ganz ehrlich die ist mit der Isis und den ganzen Flüchtlingen schon lang eingetreten

Ach IS.. Davon rede ich eben nicht. Ich rede von größeren. Blick mal über dem Tellerrand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community