Frage von deri2101, 56

Wer hat auch ähnliche Probleme mit Brustimplataten?

Hallo zusammen.

.....ich leide seit ungefähr 2 Jahren hin und wieder unter Brustschmerzen ....Ich habe seit 7 Jahren Brustimplantate und die rechte Brust macht mir Sorgen. Hat jemand von euch folgende Symptome mal gehabt:

Armschmerzen rechts, Brustschmerzen rechts, Brennen, Ziehen, Stiche, Achselschmerzen. Alles auf der rechten Seite ... Hmm...?! Ich war schon beim Frauenarzt! Im Brustzentrum alles ohne Befund, nur die rechte Seite ist härter, als die linke. Ich habe 1 Jahr lang gestillt... und nur rechts kommt noch Flüssigkeit raus (durchsichtig, manchmal weiß). Es wäre nett, wenn mir jemand schreiben würde, der auch unter den gleichen Symptomen leidet. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten