Frage von C0r3bl00d, 71

wer hat Angst vorm Terror?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von TheTrueSherlock, 12

Momentan denke ich nicht, dass es mich treffen wird. Allerdings bin ich vor kurzem in die Nähe einer größeren Stadt gezogen und nun sind in Deutschland schon paar Sachen passiert.. Meine Freundin hat in München ihren Vater und nun ist das schon etwas persönlicheres. Vorher hat man sich halt gedacht "Irgendwo auf der Welt/in Deutschland" und jetzt hat man schon eher einen persönlicheren Bezug..

Man sagt immer, man soll sich nicht verrückt machen und trotzdem sich im Leben nicht einschränken etc. ABER ganz unberührt kann man davon ja auch nicht sein bzw. nicht so tun.. Mir ist schon bisschen mulmig zu mute.. das sind krasse Erfahrungen, wenn man so etwas miterlebt und ich bin schon berührt, wenn ich nur die Nachrichten verfolge..
Ich habe Angst, wie die Zukunft für uns alle aussehen wird.

Kommentar von Cyberman307 ,

Wenn keiner was tut, sieht es in ein paar Jahren in deutschen Großstädten vielleicht so aus wie in Aleppo.

Antwort
von Lynei, 38

Lasst euch nicht verrückt machen. Es ist wahrscheinlicher am Essen zu ersticken. Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/kurzerklaert-terrorangst-101.html

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na, dein Wort in Gottes Ohr!

Antwort
von Larimera, 40

Hab schon ein sehr mulmiges Gefühl,...

Antwort
von Wonnepoppen, 45

Ich auch!

Antwort
von gabriel118122, 28

Der Mann im Zug?
Die Schiesserei in München?Vermutlicher Anschlag hams gmeint.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten