Frage von ai09876543210, 59

Wer hat Angst vor Horrorclown's?

Was machen Horrorclown's eigentlich falsch, schließlich fallen sie seit kürzlich selber selber immer wieder ihrem Hobby zum Opfer, wurde nicht zuletzt erst ein 16 jähriger von einem 14 jährigem mit dem Messer verletzt..

Antwort
von anniegirl80, 19

Gegenfrage: Was machen sie denn dann deiner Meinung nach richtig? Was ist denn gut daran andere Menschen zu erschrecken? Noch dazu auf eine so ... Art und Weise? Ich finde dieses Hobby einfach nur bescheuert.

Und nachher wundert man sich über die Teenager mit Angstzuständen und dass die Gesellschaft vor die Hunde geht. Wer das Bedürfnis hat sich zu profilieren, kann dies auch auf positive Art und Weise tun.

Kommentar von ai09876543210 ,

Naja, für mich sind das komplette Vollidi0ten, wenn sie es brauchen, sich in ein Clownskostüm zu zwängen und damit auf Leute erschrecken Tour gehen und sich zu allerletzt noch von 14 jährigen abstechen lassen.. (sollte mir so einer zu nah kommen, wird er es ohne Vorwarnung mit meiner Gehhilfe zu tun bekommen)

Kommentar von anniegirl80 ,

Damit ist deine zweite Frage, nämlich die vom Text, beantwortet.

Was die Frage in der Überschrift betrifft: Ich müsste diese wahrscheinlich mit Ja beantworten. Ich hoffe jedoch dass mir niemals einer begegnen wird.

Antwort
von zippo1970, 35

Was machen Horrorclown's eigentlich falsch, 

Alles!

Es fängt schon damit an, dass ich keine Clowns mag. Ich habe keine Angst vor ihnen, aber ich find sie trotzdem irgendwie unheimlich.

Leute zu erschrecken, ist im Bekanntenkreis ja ganz lustig. Aber im öffentlichen Raum, abends/nachts, mit Fremden, die man nicht kennt, sehr dumm, und unverantwortlich. Meine mutter hat eine Herzschwäche. Die würde vermutlich tot umfallen.

Menschen können sich zu Tode erschrecken, oder sich auf der Flucht verletzen. So etwas ist kein Spaß. Menschen nehmen oft Schaden. da kann man sich das gesamte Leben ruinieren.

Dann noch mit Messern, Baseballschläger, oder als Krönung ne Kettensäge. Weißt Du was Todesangst ist? Ist nicht Lustig!

Bei mir im Kampfsport Club, gibt es übrigens einige, die nur auf solch eine Begegnung warten. ;-)

Kommentar von furbo ,

Bei mir im Kampfsport Club, gibt es übrigens einige, die nur auf solch eine Begegnung warten. 

Meine Rede. Es gibt mit Sicherheit jetzt schon genügend Menschen, die nur auf die Gelegenheit warten, dem Clown die Nase zu brechen - um sich dann auf Notwehr zu berufen. 

Btw: welchen Kampfsport betreibst du?

Kommentar von zippo1970 ,

Ich mach Wing Tsun....aber bei uns sind auch jüngere Kickboxer...die entwickeln schon Notwehrszenarien.... ;-)

Kommentar von furbo ,

Ju-Jutsu

Antwort
von dermitdemhund23, 12

Einige von ihnen sind gewalttätig. Sicher nicht alle, aber einige. Ich denke, ich muss dir nicht erklären, was daran so falsch ist ODER DOCH?

Antwort
von josef050153, 7

Angst habe ich nicht, aber ich habe immer ein Messer dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community