Frage von askimm123 09.01.2012

wer hat angerufen?

  • Antwort von jolly71 09.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    sollte es wichtig gewesen sein ,meldet sich dejenige nochmal....

    mach Dir kein Kopf....:-))

    LG

  • Antwort von MrSavage 09.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ignoriere es einfach, wenn jemand was will, ruft er schon an:-)!

  • Antwort von Helmi123 09.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Gib die Nummer mal bei Google ein, vielleicht ist sie ja bekannt.

    Oder auch direkt bei www.whocallsme.com

  • Antwort von MrQuentin66 09.01.2012

    Ein serienkiller der dazu ausgebildet wurde dich zu töten. ;)

  • Antwort von gabriele0815 09.01.2012

    Rufe da bloß nie zurück. Wenn es was wichtiges ist, melden die sich schon. Am besten solche Nummern, die du nicht kennst gar nicht beachten, laß es klingeln. Da gibt es genug Abzocker, die irgendwo im Ausland sitzen und den Leuten was aufschwatzen wollen.

  • Antwort von einenabend10 09.01.2012

    Hatte ich auch schon öfters, das sind meistens so komische Callcenters. Entweder von deinem Netzbetreiber (Vodafone, O2 was weiß ich) die dir irgendnen neuen Tarif aufschwatzen wollen, oder einfach Werbung. Am besten nicht zurückrufen, am Ende kostets noch was.

    Wenns dich wirklich brennend interessiert: Warten bis die wieder anrufen & dran gehen. Aber dir bloß nix aufschwatzen lassen ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!