Leys87 am 18.02.2009 um 12:47 Uhr
usw....
siehe frage oben

Liebe/r Leys87,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support

Wenn ich an den IRAK denke , dann ist das Wort "Friedenspolizei" wohl fehl am Platze.

Mal überlegen... Wer hebt denn sonst den Hintern und tut was? Die EU mit ihrer "Dududu!"-Politik und den kleinen Klapsen auf die Patschhände?
Schaut mal über Euren Tellerrand hinweg und seht die Welt, wie sie wirklich ist! Was werden die Europäer unternehmen im Fall Pakistan, wo die Taliban gerade dabei ist, das Land zu übernehmen? Nuklearwaffen in der Hand von mittelalterlichem Machtstreben... nur mal so als Beispiel.

Mal wieder eine USA-Bashing-"Frage".
Gäääääääääääääähn.
Habt Ihr alle sonst niemanden, den Ihr hassen könnt? Es wird soooo langweilig.
Gerade Ihr als Deutsche solltet Euch in Bezug auf die USA, die sich angeblich überall ungefragt einmischen, einfach die Klappe (sorry) halten. Denn wenn die USA sich 1944 nicht ungefragt eingemischt hätten, dann würdet Ihr heute im NSDAP-Deutschland durch den BDM bzw. die H*tlerjugend geprügelt worden sein und Ihr würdet einem Nationalsozialisten-Führer die Füße lecken. Schon mal darüber nachgedacht?
Amerika ist halt die Weltnmacht, noch .....
teppichhai am 18. Februar 2009 13:09 Deswegen sind sie Imperialisten. Polizei stell ich mir anders vor : )

Die Amis lassen sich nicht zu Irgendetwas ernennen, sie ernennen sich selbst in ihrer maßlosen Überzeugung der Unfehlbarkeit.
Urbanessa am 19. Februar 2009 16:19 Ich weiß nicht, wie Du das siehst, aber ich bin den Amis und "ihrer maßlosen Überzeugung der Unfehlbarkeit" über alle Maßen dankbar, dass sie mich davor bewahrt haben, in einem nationalsozialistischen Land aufwachsen, meine Kindheit im "Bund Deutscher Mädel" und mein Erwachsenendasein als Gebärmaschine für arische Soldaten und/oder in der Patronenproduktion vergeuden zu müssen. Hätten die "sich selbst für unfehlbar" haltenden USA nicht in den zweiten Weltkrieg eingegriffen, würde halb Europa heute unterm Hakenkreuz marschieren.
Schon mal darüber nachgedacht, dass Du allen Grund hast, den Amis dankbar zu sein, dass sie sich einmischen?
Seid bloss ruhig, sonst stehen die morgen vor der Tür und suchen die neue Achse des Bösen ...

vielleicht bist du geblendet vom Funkeln der Macht, übrigens es gibt keinen Machtmissbrauch, sondern nur Macht.

Sie selbst. Als mächtigste Nation der Erde, wollen sie alles gerne so haben, wie sie es möchten.

Ich nicht!! Das haben sie selber...um die ganze Welt zu unterjochen....damit sie ungestraft Morde verüben können...
Gleich wird die Frage durch den debilen Support gesperrt...leider
Und du kriegst dafür nen temporären Bann :)
Das kann passieren...sehe dann, wie armseelig das ist...
Nein, Polizei ist ja ein sarkastischer Begriff, ich glaube kaum, daß sie sich selbst so genannt haben : )