Wer hat als Junge schon eine Homosexuelle Erfahrung gemacht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du darauf stehst was im Hintern zu haben , dann wärs sicher was für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh dir ein Homo-S*x-Film an und guck ob du eine Erektion bekommst, wenn ja weißt du ob du Homo oder Heteros*xuell oder beides bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
04.11.2015, 14:22

man darf das Wort Sex verwenden

0

Ich würde einfach ruber nachdenken vllt bist du auch einfach stark in der Pubertät :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andi914
04.11.2015, 14:26

Das stimmt aber wie kann ich wissen ob es was für mich ist wenn ich es nicht einmalig ausprobiere :)

0
Kommentar von Keylap
04.11.2015, 14:29

Kla kannst du es versuchen um es rauszufinden aber einfache frage findest du jungs aktraktiv? wenn nein bist du es wahrscheinlich nicht mfg

0

Hmm, mit "einmalig" kann ich nicht dienen! ;-)

Aber bis zu meinem ersten Homoerlebnis hatte ich mich für vollkommen hetero gehalten (nicht dass ich den Begriff damals schon gekannt hätte ;)). Aber ich war schon immer sehr auf Frauen bzw. Mädchen fixiert, haben von ihnen phantasiert, bzw. habe stets ihre körperliche Nähe gesucht, meine erste sexuelle Neugier mit ihnen ausgelebt, etc.

Und bei meinem ersten Homoerlebnis, war dann klar, dass mich das AUCH anmacht. Das war also ein seeeehr prägendes Erlebnis.

Seitdem lebe ich glücklich als bekennender Bisexueller ...

... was mich von den heimlichen Bisexuellen bzw. denen, die sich das nicht eingestehen können, halt unterscheidet.

Also nur zu! Falls es nichts sein sollte: aufhören kann man immer! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist doch: Warum möchtest du Erfahrung mit Jungs machen? Reine Neugierde?

Ich bin weiblich und hatte noch nicht wirklich Erfahrung mit Frauen. Ich stehe auf jeden Fall auf Männer und ich kann deswegen nur behaupten dass ich nicht lesbisch bin, aber wer weiß ob ich mich nicht eines Tages auch in eine Frau verlieben könnte... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andi914
04.11.2015, 14:30

Ich hatte schon Frauen aber mal aus Neugier was neues ausprobieren. Schwul bin ich nicht einfach Bi-Neugierig

0

Das haben in der Pubertät bestimmt viele gemacht und nicht alle würden es heute zugeben. Hatte auch erst eine heterosexuelle Freundschaft und danach auch eine homosexuelle Freundschaft. War beides recht intensiv und gefiel mir beides ganz gut. Hatte dann abwechselnde Beziehungen. Man(n) kann also dabei gut feststellen, welche sexuelle Richtung für einen selbst die Richtige ist, ob nun hetero- bi- oder homosexuell. Probiere es in beide Richtungen (vllt. auch besser mehrfach, nicht immer ist der/die Erste, der/die Beste) aus und dann weißt Du es selbst für Dich am besten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung