Wer hat alles Person of Interest gesehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Lieblingscharakter ist ganz klar Reese und direkt danach eigentlich Elias. Die Story war sehr gut erzählt bis auf Staffel 4 wo es ein bisschen weit hergeholt erschien mit Samaritan aber alles in allem eine meiner Meinung nach brilliante Serie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich gern gesehen, komme nur letzte Zeit nicht mehr dazu. Bin am Anfang bei der aktuellen Staffel (kucke auf Englisch).

Ich mag John Reese am liebsten, Joss Carter ist ja leider weg. Die Entwicklung mit Samaritan finde ich nicht so gut, Geschichte ist zwar spannend, aber als Serie hat mir das vorrangige Helfen und erstmal Herausfinden, ob Täter oder Opfer, besser gefallen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 010001020
03.09.2016, 21:22

Um Carter ist mir auch leid 😣

Aber die anderen habens auch richtig drauf 😂

0