Frage von BlackTheBest, 224

Wer hat alles eine Internettsperre [GILT NUR FÜR 15/16 JÄHRIGE] (von wann bis wann)? Wäre nett wenn ihr mir diese vertrauliche information hir schreiben könnte?

Hallo mein name ist Sebastian ich wollte mal wissen wie viele 15/16 jährige eine internet sperre haben. Wenn du eine hast sag mir bitte von wann bis wann und wie lange. Ich 15 (fast 16) habe 2 Stunden am tag von 15-21Uhr am Wochenende 4 Stunden von 14-23Uhr. Ich finde, dass das viel zu wenig ist. ich wette einer der Antworten wird sein "deine Eltern haben bestimmt einen grund die zeit für bestimmte zeit zu sperren" . Ja! dass kann sein aber ich bin gut in der Schule und vernachlässige auch meine Freunde nicht! Ich mache dies als "Umfrage" denn ich würde gerne wissen wie viele von euch auch eine Zeitsperre haben!

Bitte stimmt bei der umfrage ab das ist mir sehr wichtig!

LG Sebastian

Antwort
von Neubii, 147
Du hast keine Internet sperre

Ich hatte früher mal eine Als ich so 14/15 war. Mir wa das aber nicht so angenehm deshalb hab ich mich mit C befasst und dannach mit C++. Dann hab ich das ganze dann deaktiviert. Wenn deine Jedoch nicht von einem Programm aus geht sondern vom Router ist es noch einfacher

Kommentar von BlackTheBest ,

Ja aber nicht wenn von der fritzbox aus es so eingestellt ist dass alle neuen geräte gesperrt sind!

Antwort
von Ner0Her0, 134
Du hast keine Internet sperre

Eine komplette Internet Sperre finde ich übertrieben, sinnvoller wäre doch einfach ein Computerspiel Verbot oder so in der Art... Denn Messager wie "WhatsApp" sind manchmal echt sehr nützlich! Selbst bekomme ich keine Verbote, liegt warscheinlich daran, dass ich recht gute Noten schreibe.

Antwort
von Prince1207, 117

Hatte mit 14 mal ne sperre von 3 std, bin jetzt schon 16 und jetzt darf ich solange ich will, also mit 16/17 eine Internet sperre ist schon bisschen streng außer du hockst jeden Tag, ganzen Tag am PC

Antwort
von sneakqx, 114

Ich hatte eine , weil ich n bisschen viel gezockt hab ;) mittlerweile passt das aber wieder. Ich weiß wie hässlich das is wenn alle nich am zocken sind und du offline musst. Ich bin mir ziemlich sicher dass es hier an deinen eltern liegt und nicht du schuld bist. 2H internet sind ein total unrealistischer richtwert angesichts dessen das man ja heute schon fürn referat 4h googeln muss. Mach nen kompromiss mit deinen eltern, und geh auch manchmal vom computer weg, auch wenn du internet hast. Wenn du nämlich ständig dranhängst , nur weil die möglichkeit besteht, fällt das auf.
Viel glück ;)

Antwort
von stefankaindl, 76
Du hast eine 2 stunden sperre

Ich bin 15 und darf 2 Stunden am Tag und ins Internet. Von Sonntag bis Donnerstag darf ich nach 21 Uhr und Freitag und Samstag nach 22 Uhr nicht mehr ins Internet.

Antwort
von HardwareGuru, 89

Ich hab und hatte noch nie eine Sperre. Wenn deine Eltern das so durchziehen haben sie keine Ahnung von der Materie.

Antwort
von free12345, 100

Ich hab "normal " unter der woche mo bis do . 2 anhalb stunden und freitag 3 anhalb stunden und wochenenden wie freitag also viel ist es nicht aber auch nicht wenig bis auf von mo bis do ^^ aber ich hab jetzt in letzter zeit bisschen mehr internet außerdem zock ich auch nicht durchgehend 

Antwort
von Turbomann, 84

Du glaubst deine Eltern lassen sich dann von deinem Ergebnis lt. deiner Umfrage beeindrucken?

Die Frage, warum du überhaupt eine Sperre hast, wäre viel interessanter.

Antwort
von schadschokolad, 96

Habe 8 Stunden von 6 Uhr morgens bis 23 Uhr ist es mir möglich die 8 Stunden Internet Zeit einzuteilen und bin 15

Antwort
von Gomze, 91

Eig. Nichtmehr als 2h am Tag am PC...wersen so oder so 5

Antwort
von Tesedar, 88
Du darfst nach 22 Uhr nicht mehr an den PC oder Handy

Mein  Ergebniss

Antwort
von Eule2000xx, 72

Ich bin 16 und habe keine.

Antwort
von LordPhantom, 42

Nein, hab ich nicht. Ich hab aber weder Wlan, noch einen computer, nur eine Internetflat über 1gb Highspeed.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community