Frage von Affredi, 66

Wer hat alles ein Hund?

Antwort
von LukaUndShiba, 59
Ich habe einen Hund

Ich habe eine Shiba Inu Hündin die ich über alles liebe <3 :3

Kommentar von Affredi ,

Shiba Inu's finde ich auch total süß😊🐶

Antwort
von MiraAnui, 32
Ich habe einen Hund

Ich habe zwei Hunde 6(fast 7) jahre und 4 jahre alt

Antwort
von KxxII, 61
Ich möchte keinen

Da ich nie Zuhause bin oder erst recht spät würde ich dem Tier damit mehr schaden als Gutes tun.

Kommentar von pipepipepip ,

Same here 🙋

Antwort
von Wuschel129, 2

Ich 23 habe eine Hündin mit 2,5 Jahre habe ich sie übernommen, da der vor Besitzer sie nicht mehr wollte und sie vernachlässigt hat.. jetzt ist sie 4 Jahre alt.

Antwort
von stertz, 55

Ich hab zwei, gilt das auch?

Kommentar von Affredi ,

Ja:-)Gilt auch.

Kommentar von Sofaproblem ,

Haha, gülldet auch xD

Kommentar von Affredi ,

Na klaro!

Antwort
von brandon, 24
Ich habe einen Hund

Wer alles einen Hund hat?

Sehr wahrscheinlich die Hundeliebhaber. Die Katzenliebhaber haben eher Katzen und die die beide Tiere lieben und Zeit dafür haben wahrscheinlich beides, so wie ich.🐈🐕

LG

Antwort
von Weisefrau, 47

Hallo, die Frage ist falsch gestellt. 

Wer hat sich mit mit zB 18 Jahren einen eigenen Hund angeschafft und ihn alleine bis zum Lebensende versorgt? Das ist die Frage. 

Die meisten Hunde landen mit 1 Lebensjahr Jahr im Tierschutz -Abgabegrund- Unüberlegt angeschafft! 

Jeder kann sich einen Hund anschaffen aber leider ist vielen nicht klar worauf sie sich da einlassen. Leidtragender ist der Hund.

Kommentar von brandon ,

Du hast recht es werden viel zu viel Hunde unüberlegt gekauft und dann landen die armen Kerle im Tierheim. 

Das es die meisten sind bezweifle ich aber, sonst würden die Tierheime aus allen Nähten platzen.

LG

Kommentar von Weisefrau ,

Hallo, ich meine damit den gesamten Tierschutz und das Global betrachtet. Wenn mann es genau nimmt, dann Platzt die ganze Haustierhaltung überall auf der Welt aus den Leisten. Tatsächlich werden viele Tiere schon nach weniger als 1 Jahr abgegeben.

Antwort
von wotan0000, 27
Ich habe einen Hund

Wir haben seit über 12 Jahren unseren Langhaar Chihuahuarüden.

Antwort
von ZuumZuum, 38

Ich hab sogar zwei Hund

Antwort
von GoldenerDrache, 66
Ich würde gerne einen Hund haben

Ich persönlich habe keinen Hund (Will aber einen Golden Retriever) aber jemand aus meiner Familie hat einen Hund.

Antwort
von Waaat, 15

Ich nicht. Aber ich wäre heute fast in eine Kackwurst von so einem Kläffer getreten. 👹

Einen Dank an den Besitzer.

Antwort
von mirimi22, 21

Warum fragst du eigentlich ?

Antwort
von xxxTEDDYxx, 10

Seit 5 jahren einen mischling aus Rumänien

Antwort
von Almuric, 32

Ich habe einen und er hat mich !

Antwort
von Mikafan111, 38

Ich. Golden retriever

Antwort
von miamunich123, 24

Ich (15) habe einen Hund. Ja das ist MEINER !! Ein kleiner münsterländer :)

Antwort
von pipepipepip, 39

Ich habe aus Zeitmangel keinen :)

Antwort
von claireEndol, 58
Ich habe einen Hund

Ich habe einen :)

Antwort
von Nordseefan, 63
Ich habe einen Hund

Und nun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten