Frage von xfragerxx, 90

Wer hat alles die Verbotene Folge von Pokemon episode 38 gesehen?

Wer hat alles die Verbotene Folge von Pokemon gesehen, wie fühlt man sich und ab wie vielen Tagen wird man wieder Normal

Antwort
von XabiiiAlonso, 58

Ich habe sie angesehen und bei mir ist nichts passiert. Ist aber bei jedem unterschiedlich. Wenn du allerdings vor hast diese anzuschauen, dann nur maximal einmal, weil beim 2. Mal ist die Chance höher, dass irgendwas passiert... Kopfweh, Anfälle, usw.

Kommentar von xfragerxx ,

Hattest du Augenschmerzen?

Kommentar von XabiiiAlonso ,

Nein:D

Antwort
von farbenlos, 28

Was die Menschen hier auf gf.net alles für Ängste haben xd

Kommentar von xfragerxx ,

Hast du die Folge geguckt?

Antwort
von Helferxy, 58

Warum wieder drauf klarkommen? Ist doch nur ne Folge

Kommentar von Gertrudler ,

Dort wird eim 12Hz flackern gezeigt und das kann bei manchen Menschen Epilepsie auslösen.

Kommentar von Helferxy ,

Dann schau sie nicjt

Antwort
von yatoliefergott, 47

Wo kann man die gucken?

Kommentar von xfragerxx ,

Auf Youtube kann man die Folge gucken aber ich ratte es dir ab;) 

Kommentar von yatoliefergott ,

habs geguckt, aber da war doch nichts? hab sogar gleich zwei Mal geguckt

Kommentar von xfragerxx ,

Manche können es vertragen und manche nicht du anscheind schon 2 mal :D ich könnte es beim ersten mal nicht vertragen

Antwort
von yatoliefergott, 33

Ich habs geguckt. Was war da besonderes?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten