Wer hat alles das Samsung Galaxy S7?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da trink ich lieber noch ein Tee mit dem Dalai Lama ^^

Nö hob kein Handy, dafür leb ich mehr ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zersteut
31.03.2016, 16:10

Fresh Mann! 

1

Also ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meinem Samsung Galaxy S7, da es meinen Anforderungen, die ich an so einem Gerät stelle, mehr als zufrieden stellt. Schon allein die Kamera ist eine echte Offenbarung und hat mir schon einige tolle Schnappschüsse beschert. :) Da ich auch zuvor immer ein Samsung bzw. ein Android-Gerät hatte musste es bei mir auch wieder ein Samsung sein und damit habe ich bis jetzt nichts falsch gemacht. Ich habe mein S7 übrigens bei 7mobile gekauft, da ich bei den ganzen angebotenen Tarifen eh nie durchsteige und ich dort eine gute Übersicht über das damals Angebotene bekommen habe. 7mobile hat das Ganze auch schnell abgewickelt und ich konnte mein neues Schmuckstück damals schnell im Empfang nehmen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ein paar Monaten sinkt der Preis eh rapide und es gibt für mich nicht wirklich große Unterschiede, bei dem Preis, gegenüber des Samsung Galaxy s6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du überlegst dir das Teil zu kaufen ? Greif lieber zum LG G5 oder zum Xiaomi Mi 5 Pro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trecagon
31.03.2016, 16:18

Ja, das G5 ist wirklich genial. 

Samsung kannst du nach 1 Jahr wegschmeißen, weil der Akku nachlässt. Eine Reparatur des Samsungakkus würde so viel kosten, wie das halbe Gerät. 

Beim LG G5 kann man trotz Metallgehäuse den Akku wechseln! Und sogar neue Hardware durch die modulare Bauweise hinzufügen. Ein Traumhandy! Ich wünschte, LG wäre das neue Samsung in Sachen Verkaufszahlen. 

1
Kommentar von illerchillerYT
31.03.2016, 18:11

ich würde das mi5pro nehmen

0