Frage von needhelp25, 155

Wer hat aktuell noch Probleme mit dem Kundenservice von Goldankauf123.de?

Diese Frage wurde hier 2011 schon mal gestellt? Jetzt habe ich aber mal ausnahmsweise auf 5000 positive Bewertungen vertraut und nicht recherchiert. Hätte ich besser. Leider gibt es seit fast 3 Wochen keine Antwort ob per /tel/mail von diesem Anbieter? Ware wurde verschickt, bewertet, Auszahlung genehmigt und dann Ende. Kein Geld, keine Antwort, das geht gar nicht. Gibt es also weitere Kunden, die nicht zu Ihrem zugesagten Geld kommen?

Antwort
von Gina2305, 117

Ich habe das Problem auch, Auszahlungsbetrag Anfang letzter Woche genehmigt, seitdem keine Reaktion mehr auf meine Mails und telefonisch nicht erreichbar. Seltsam finde ich, dass die Bewertungen inaktiv sind.

Ich habe in der Vergangenheit mehrfach Verkäufe getätigt und es war immer einwandfrei und sehr schnell. Allerdings war das vor der Übernahme durch die neue Firma.

Ich kann wirklich nur hoffen, dass da noch was kommt. Es war leider ein etwas höherer Wert.

Kommentar von melimelmel686 ,

Haben Sie schon Antwort von der Firma erhalten?

Kommentar von ralphdomrep ,

ja habe ich und auch das geld wurde mir heute gutgeschrieben

Kommentar von Gina2305 ,

Geld wurde gestern gutgeschrieben

Antwort
von 338194, 103

Mittlerweile gibt es doch in fast jeder auch kleineren Stadt Goldankäufer. Die so am Ort sind leisten sich keine gesetzeswidrigen Dinge. Ist doch auch viel praktischer, man geht hin und sofort an Ort und Stelle erfährt man, was für Material man besitzt und wieviel man dafür bekommt, und was unecht ist. Das kostet nichts, so kann man sogar vergleichen, aber ich glaube, die Preise sind überall gleich. Das Geld bekommt s o f o r t. Ich erinnere mich auch, daß es diese Frage hier schon mal gegeben hat. Kann nur von Versenden abraten. Was jetzt in Deinem Falle zu tun ist, weiß ich nicht. Verbraucherberatung kontaktieren evtl.

Antwort
von needhelp25, 40

Verspätet, aber letztendlich hat es doch geklappt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten