Frage von smea86, 57

Wer hat aktuell mit MediasparTV Erfahrungen?

Mein Partner und ich haben uns ende Februar zu je einem Handyvertrag verleiten lassen. Zum glück haben wir noch nichts unterschrieben und die Päckchen auch schon wieder zurückgehen lassen. Leider erreichen wir keinen auf der Hotline, die Verbindung ist immer exakt nach 2 Minuten wie aufgelegt und wir erhalten keine Bestätigung für den Widerruf (per Fax eingereicht). Mein Partner hatte noch eine Rufnummerportierung angegeben gehabt, und wir hoffen jetzt mal das Mediaspar diese bei seinem noch jetzigen Anbieten wieder freigeben. Bei der Bestellhotline geht immer gleich jemand dran.. Ärgerlich!

Hat jemand schon aktuell Erfahrungen mit den Verrechnungsschecks?

Antwort
von WernerJoni, 2

Hallo. Man liest viel über Mediaspar von Kunden die sich betrogen fühlen durch nicht ausbezahlte erstattungen oder die Masche mit dem Scheck ( Scheck einlösen kostet Geld - Versand des Scheck´s erfolgt nur sporadisch oder wird extra umständlich gemacht damit die Kunden den Scheck nicht einlösen usw. )

hier kann man sich einen Beitrag über die Mediaspar Abzocke angucken ( So wird das genannt vom ARD ): 

http://www.ardmediathek.de/tv/Markt/Mediaspar-TV-%C3%84rger-f%C3%BCr-Kunden/NDR-...

oder auch hier alles nachzulesen unten in den Kommentaren: 

http://www.handyraketen.de/erfahrungen/mediaspar-tv-erfahrungen/

Viele Grüße & viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community