Frage von kindesfee, 33

Wer hat Ahnung von Musik Feierlichkeiten?

Hallo.... wir sind jetzt 10te klasse unsere Abschlussfeier steht jetzt bald vor der Tür :) und jetzt mal ne frage was kann man für Musik zum feiern oder tanzen nehmen vllt hat jemand eine Ahnung ???..Danke Kindesfee

Antwort
von Krogerliese, 13

Das kommt ganz auf das Klientel an. Du kannst Dich doch vorher informieren, wie der Geschmack der meisten ist.

Ansonsten solls für jeden Geschmack was sein, Nicht jeder mag Rap, Nicht jeder mag HipHop, nich6t jeder mag Schlager usw.

Wäre schade, wenn den ganzen Abend die gleiche Richtung läuft, dann sind einige happy, und einige sauer. Also mach alle happy :-)

Antwort
von Jana15372, 24

Ja gib mal auf youtube cloudkid "san holo" und "cloudkid balck coast" ein wenn du noch mehr davon brauchst sag bescheid,allein die von cloudkid machen Party Musik c:

Kommentar von Krogerliese ,

Geschmackssache :-)

Kommentar von Jana15372 ,

Stimmt aber es sollte ja was sein was Stimmung bringt!:3

Kommentar von Krogerliese ,

siehe mein Beitrag. DAS da würde mir meine Stimmung nicht heben :-)

Antwort
von Jana15372, 9

Okay c:, da solltest du mal nach jedem Genre suchen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten