Wer hat Ahnung von Mietverträgen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dich nicht auf solch kriminelles Begehren ein.

Was zur Renovierung im MV steht muss nicht unbedingt wirksam sein. Sowohl Gesetzgebung als auch Rechtsprechung hat Vieles für unwirksam erklärt bzw. sich geändert. Stell den Text des Mietvertrages dazu hier ein, dann erst kann hierzu geraten werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm ganz klar, dass du mit den Schulden deiner Kusine nicht zu tun hast und du alles ordnungsgemäß ablaufen lassen willst.

Da kann er Garnichts gegen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mietverein aufsuchen. Mitgliedschaft kostet pro Jahr nur ca.70€. 

Du hast doch mit den Schulden deiner Cousine nichts zu tun!

http://www.mieterbund.de/startseite.html


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tscheidelasoul
16.08.2016, 11:55

Das hab ich dem Vermieter schon gesagt das es mich überhaupt nichts angeht ich habe immer alles eingehalten war auch am überlegen zur Polizei zu gehen und ihn Anzuzeigen denn mein Vater war dabei aber schon komisch die sagen sich dann auch ihr Zeuge is ihr Vater?  

0