gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

29 

Wer hat Ahnung von Lautsprechern und kann mir sehr gut klingende empfehlen?

gefragt von cheeky261 am 18.09.2007 um 9:31 Uhr

Preislich sollten Sie so bei 300-400 eur liegen (das Paar). Sollten entweder Standlautsprecher oder ein Sub mit Satelliten (nicht zwingend Dolby Surround)sein. Wie sind eure Erfahrungen mit Bose Accoustimass 5? Kriegt man bei ebay gebraucht für den Preis...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (5876)
Musik (3713)
Boxen (123)