gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wer hat ahnung von emule?

gefragt von nurnixahnung am 10.10.2009 um 11:53 Uhr

kann mir jemand erklären,wie ich eigene daten für andere bei emule freigeben kann?angeblich sind sie frei,aber der dateibalken ist grün und nicht wie bei anderen daten blau... hab schon alle daten per klick markiert und stelle fest,das es nicht eine anfrage gab...-kann nicht sein,wäre alles ok. möchte daten (mp3) und zusätzlich videos per zip verpacken und diese per download anbieten von nennen wir ihn mal DJ DUMM.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

daten (516)
emule (85)
freigabe (22)