Frage von grassyone, 15

Wer hat Ahnung von den locahair clip in extensions oder hat sich mal vor nicht allzu langer Zeit welche bestellt und findet ihr sie empfehlenswert?

Lese über sie schon reeelativ gute Kritik, aber eben nur welche von 2014/15 und da ist kaum was aktuelles.

Wäre sehr dankebar :)

Antwort
von Ssenner0609, 11

Hi.

Also ich kann dir von meinen Erfahrungen mit Clip-in-Extensions berichten.
Leider kenne ich Locahair nicht und deshalb kann ich dazu auch sehr wenig sagen. Ich habe wirklich meinen Hersteller, be diesem ich nun schon sehr lange bin gefunden und bin immer wieder so sehr von der Qualität der Extensions begeistert. Ich habe meine nun schon mehrere jahre und trage inzwischen Easy-Flip-Extensions.  Ich hatte auch schon Tape-Extensions probiert und meine Freundin die Nanoring-Extensions und wir waren immer zufrieden und begeistert. Der Tragekomfort von den Extensions bei Global Extend ist hervorragend, da das Set in 7 Teile aufgeteilt ist und somit  wirklich schön am Kopf verteilt werden kann. Hier mal der Link zu der Seite wo ich immer Bestelle.

https://www.globalextend.de/extensions/clip-extensions/

Ich kann wirklich nur von dieser positiven Erfahrung berichten, da ich keinen weiteren Shop mehr probiert habe. Natürlich sage ich auch immer dazu das jeder selber wissen muss was ihm gefällt und was ihm zusagt.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig mit meiner Erfahrung helfen und wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG Senna

Kommentar von grassyone ,

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht :) Das klingt wirklich gut,  nur leider hab ich jetzt eh schon bei locahair bestellt, konnte nämlich nicht mehr warten hehe
Ich wünsch dir auch noch ein schönes Restwochenende :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community