Frage von Mucki1983, 22

Wer hat Ahnung vom Landwirtschaftssimulator 2015 auf Playstation 4?

Und zwar würde mich interessieren, ob es gewisse Mods (Strohkraftwerk) auch für die Playstation gibt.

Und was muss man an dem Hof machen, wo die Kühe sind. Dort, wo auch ne Melkanlage ist. Bin halt kein Bauer :-)

Für ein paar weitere Tipps wäre ich euch/dir sehr dankbar.

Gruß Mucki

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swagger18, 11

Mir aind keine mods für Konsolen bekannt. Ich würde dir empfehlen auf YouTube nach dem simulator zu googlen falls du nicht weißt wie etwas geht, da dass sucher schneller geht als dir jedes Detail zu schreiben. Dabei spielt es auch keine rolle ob lc oder ps4 da diese ja identisch aufgebaut sind.

Antwort
von Variotronic, 6

Für Konsolen gibt es nur ein einziges Modpack auf der LS-Hompage. Sonst nix.