Frage von EllaDeVil, 30

Wer hat Ahnung vom Heimarbeiten?

Ich hab eine Webseite entdeckt, bin mir aber nicht ganz sicher ob das seriös ist. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Website? http://nebenjob7euro.de.tl/Online-Geld-verdienen.htm Ich kann nicht wirklich glauben dass das wirklich gut funktioniert!

Antwort
von chanfan, 23

Diese Webseite ist mit einem kostenlosen Baukasten erstellt.

http://www.homepage-baukasten.de/?utm_source=selfpromotion&utm_campaign=foot...

Keine seriöse Firma, die etwas auf sich hält sieht zu das das schon professioneller aussieht.

Der Seiteninhabern will Geld von dir, aber im Impressum steht keine USt-IdNr. Die ist aber zwingend vorgeschrieben.

Aber was am wichtigsten ist, ist die angebliche Verdienstmöglichkeit. Und die wäre zu schön um Wahr zu sein.

Also Finger weg. Das kostet am Ende nur dein Geld.

Kommentar von chanfan ,

Wenn man klänger im Netz sucht, dann findet man noch so einiges.

Das ist von dem gleichen Typ: http://kairosandreas.beepworld.de/apps/imprint

Hier finde ich die Emailadresse ganz interessant. So was finde ich auf YouTube, Steam oder Facebook. Aber nicht als seriöse Emailadresse einer Firma. :)

Oder hier: https://www.facebook.com/Kairos-1727721447439929/info?tab=page_info

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community