Frage von realschoklade, 30

Wer hat abhilfe?

Hi ich kann nicht aufhören von gta zu träumen.ich liege nur im bett will schlafen und dannspiel ich in kopf weiter dann wach ich auf denk nicht mal dran und schon spiel ich wieder. Ich will das nicht.wer hat abhilfe?denn ich will so langsam schlafen.

Antwort
von DGsuchRat, 15

Och sowas kenn ich. Ist gemein.
Du magst halt das Spiel gern. Setz dir ein Ziel + Zeit wenn du das Game spielst und dann hörst du auf wenn die Zeit um ist.

Am nächsten Tag beginnst du an einer bestimmten Uhrzeit dein Lieblingsgame. So bleibst du in der Realität. Probiers mal

Kommentar von HeinCraft2004 ,

Bei mir geht das nicht ich denke mir da immer nur noch ein paar Minuten und dann ist eine Stunde vor bei. :(

Antwort
von HeinCraft2004, 7

Spiel das einfach nicht mehr so oft, ich habe das nur ganz selten mit Minecraft.😂

Antwort
von Pyrut, 16

Also spielst du jetzt Real life oder im Traum O.o?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community