Frage von wiederfrage, 40

Wer hat 9/11 organisiert? Es hiess ja "Osama Bin Laden" aber auf der FBI (Most wanted) stehte nicht das Osama Bin Laden beteiligt war für denn 9/11....?

Weil die angeblich keine beweise haben das es wirklich Osama bin Laden war.....

Antwort
von hauseltr, 17

Am 7. Juni 1999 veranlasste die US-Regierung, Bin Laden auf die FBI-Liste der meistgesuchten Flüchtigen zu setzen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Osama_bin_Laden

Antwort
von Potts86, 11

Der gute Mann der das veranlasst hat heißt Busch mit Nachnamen (zu der Zeit Präsident der USA) um wieder mal einen Grund zu haben Krieg zu führen.

Kommentar von Potts86 ,

Bush hieß er und nicht Busch sorry

Antwort
von Ichdomenic, 25

Wenn diese Frage so einfach zu beantworten wäre, gäbe es keine Verschwörungstheorien. Keiner Weiß es so genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten