Frage von ciara86, 48

Wer hat 3 Kinder?

Ich habe bisher 2 wundervolle Kinder . Alles läuft super der große 10 die kleine 2 und ich möchte gerne ein 3 wie ist es für euch . Also finanziell ist alles super bei uns fahren auch oft im Urlaub . Wie kommt ihr mit 3 Kindern klar :)

Antwort
von eostre, 17

Ich fand das 3. und alle folgenden wesentlich einfacher als die ersten beiden. Problem War nur, dass ein größeres Auto her musste.

Antwort
von beangato, 32

Ich war alleinerziehende Mutter von 3 Kindern und zeitweise im ALG-II-Bezug. Meine - inzwischen erwachsenen - Kinder haben nichts vermisst.

Kommentar von ciara86 ,

Hat es sehr an deinen Nerven gezerrt 3 xD

Kommentar von beangato ,

Nein - ich wollte die Kinder ja.

Und geldlich gesehen: Wo ein Wille ist, ist ein Weg.

Antwort
von turnmami, 18

Habe drei Kinder innerhalb von 4 Jahren. Sie sind jetzt allerdings schon im Teenageralter.

3 Kinder gehen wunderbar, wenn man die Sache etwas organisiert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten