gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat 24 Ideen, was man alles kleines in die Säckchen eines selbstgemachten Adventskalenders packen kann?

gefragt von patrizia2patrizia2 am 29.11.2007 um 20:14 Uhr

Es können natürlich auch weniger sein, und toll wäre natuerlich auch wenn es nicht unbedingt nur Suessigkeiten oder Essbares wären, das Kind ist vier Jahre alt, achja und teuer sollte es nach Möglichkeit auch nicht sein ;) Ich dachte an Überaschungsei, Walnuss, Playmobilfigur, selbstgemaltes Bild (kleingefaltet), Stein - und das waren sie bis jetzt. Was faellt euch ein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35281)
Kinder (17161)
Weihnachten (3272)