Frage von flocke97, 31

Wer hat Ernährung á la Felix Klemme gemacht?

Hallo

Ich würde gerne nen paar Kilo abnehmen. Ujd habe gesehen dass der Herr Klemme auf Paleo geht. Ist das gut? Habe sonst immer über weight watchers abgenommen ( bisher 30 kg) aber es hakt jetzt. Wer hat Erfahrungen? danke

Antwort
von TailorDurden, 26

Bleib bei Weight Watchers.. deren Konzept ist sehr, sehr gut. Paleo ist zwar nicht ungesund, aber kostet enorm viel, ist extrem einschränkend und birgt somit wirklich enorme Gefahren zu einer Essstörung - gerade als Diät-Form.

Wenn es "hakt", dann mach Dich mal schlau, warum es "hakt".  Da hilft es überhaupt nichts, einfach mal auf Paleo umzusteigen. Mit 30kg hast Du anscheinend schon jede Menge richtig gemacht. Bleib dabei..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community