Ich hasse generell keine Tiere, Tiere sind die besseren Menschen, sie machen den Planeten nicht kaputt und quälen keine anderen Lebewesen nur weils ihnen Spaß macht...

Die schmecken voll lecker!
grada13 am 24. Mai 2009 17:32 D U
Clavinet am 24. Mai 2009 14:25 DH

Aber Maultiere sind besser, da keine Fluchttiere.
Warum sollte man die hassen? Sie sind nett anzuschaun. Wie Rehe halt.
stimmt nicht, mein nachbar hat pferde und einmal haben wir unseren fußball rüber geschossen, dann haben wir in geholt und dann ist ein pferd meinen bruder nachgerennt!!!
Ja sowas! Und deshalb sind sie nicht nett anzuschauen?
Clavinet am 24. Mai 2009 14:25 Das nennt man "Pech"
gizmoo am 25. Mai 2009 22:39 XD lern deutsch
nachgerennt :D
Ich würde mich nicht als Pferdeliebhaberin bezeichnen, aber ich hab nen heiden Respekt vor diesen Tieren. Was die bei einem Fußtritt anrichten können... Ich seh sie schon gern aus der Ferne aber nah ran, nein danke.
Ich hasse Pferde nicht, aber ich hab ne Abneigung gegen diese Pferdeliebe, die fast alle Mächen in einem bestimmten Alter entwickeln. Woher kommt das eigentlich? Als ich damals in dem Alter war, konnte ich mit niemandem was anfangen, weil es nur immer hieß Pferde, Pferde, Pferde.
swatkatten am 24. Mai 2009 14:31 Das liegt wahrscheinlich daran, daß die Mädchen beim Reiten so ein seltsam angenehmes Gefühl im Schritt kriegen... fg
LOL

ich liebe sie^^
gizmoo am 25. Mai 2009 22:38 ich auch

....sind sehr schmackhaft,
wenn man sie gut zubereitet:-))

ich liebe pferde und hasse keine tiere. eher menschen..
Ich finde die frage dumm, du fragst ja auch nicht:"wer mag Mücken"? Oder?!
laraleandra am 24. Mai 2009 14:28 schlicht weg falsch.

Die Biester sind mir einfach zu groß!

Warum denn bloß? Die tun doch niemandem was...!!

Sie sind hässlich und unförmig. aber trotz allem hatte ich vorhin etwas davon auf dem Teller geschmacklich ist`s ok.

Erst weichreiten, dann durchbraten.Hmmmmm
gizmoo am 25. Mai 2009 22:35 aha

Pferde sind so Liebevolle große tiere die einfach nur süß sind aber nur wenn man erfahrungen gesammmelt hat
Wenn man Pferde nicht mag ist es unnötig bei dieser Frage seine Meinung kunt zu tun ....
richtig!!