Frage von aeschlifrau, 31

Wer har erfahrung mit zertrümmerten Sprunggelenken?

Support

Liebe/r aeschlifrau,

Du bist ja noch ganz neu hier, deswegen möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass Dein Fragetext noch einige Fragen offen lässt.

Wenn es Dir tatsächlich ernst ist und Du auf hilfreiche Antworten hoffst, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, welchen Rat Du in Deiner Situation suchst.

Deine Beiträge werden ansonsten gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Andreaslpz, 25

Chirurgen oder auch Sportmediziner

Kommentar von aeschlifrau ,

Gibt es eine konservative Methode?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten