hallo
ich hab mir gestern einen gebraucht wagen gekauft einen bmw e36 für 2000 eur. gestern war es schon spät ca. gegen 22 uhr und ich hab nciht alle mängel gesehen. so jetzt zum th...
Ich habe ein Angebot bekommen, einen Philips 37PFL9603D günstig gebraucht zu kaufen, etwa für 75% des Neupreises bei fast neuem Zustand. Ein Freund sagte mir, dass ich lieber im Laden kau...
Ich möchte mir gern ein Bett und eine Kommode von Interlübke kaufen. Nun sagte mir der Verkäufer, dass die Montage nicht mit drin wäre. Ich sagte, kein Problem. Das bekomm´...
Von einer gut betuchten Tante wurden uns vier jahrzenhnte alte Design-Ledersessel in Top-Zustand vermacht, Bild angehängt.
(minimale Gebrauchsspuren, Leder vollkommen frei von Rissen o.ä....
Könnt ihr mir ein paar Ideen geben, wo ich abgesehen von ebay, einen ca. 40 Jahre alten Palisander Kleiderschrank von Interlübke anbieten könnte? Muss nicht unbedingt im Internet se...
Wenn ihr eure Wohnung neu und außergewöhnlich dekorieren wollt, werdet ihr an dieser Homepage nicht vorbeikommen: http://www.car-moebel.de! Es werden Möbel aus Metall, Korb oder Hol...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.