Frage von zugan, 75

Wer handelt beim Forex Broker Pepperstone?

Ich möchte bei Pepperstone ein Handelskonto eröffnen. Zuvor wollte ich hier fragen, ob jemand bereits Erfahrungen mit Pepperstone sammeln konnte.

Hier wird der Broker positiv bewertet: http://www.1pip.de/broker/pepperstone/pepperstone-erfahrungen-und-bewertung/

Was haltet ihr von Pepperstone?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von funny1239, 33

Soweit ich weiß, ist Pepperstone einer der wenigen mit einem ECN Zugriff. Wenn du also Forex handeln möchtest, ist Pepperstone einer der besten Forex Broker am Markt. Für das ECN Konto fallen allerdings Kommissionen an.

https://www.cfdbroker.pro/cfd-broker/pepperstone/#Gebuehren

Wenn du Indizes wie DAX oder S&P500 handeln möchtest, kannst du es bei Pepperstone auch machen. Bei Aktien CFDs empfehle ich dir lieber einen anderen Broker zu nehmen. Zum Beispiel ActivTrades oder GKFX. Du kannst bei allen Broker erstmal ein Demokonto erstellen.

Antwort
von Moppelhase, 30

Ich handel unter anderem auch bei Pepperstone mit einem Razor Account. Bisher kann ich mich nicht beschweren. Alles läuft so wie es soll und der Support ist auch schnell bei Fragen.

Antwort
von steefi, 39

Habe keine Erfahrung damit, probiers halt mal mit Minimaleinsatz.

Das habe ich gefunden:

http://www.binaereoptionen.co/pepperstone-erfahrungen/